Näher am Menschen

Pflege

Pflege auf höchstem Niveau

„Professionelles pflegerisches Wissen trifft auf menschliche Zuwendung.“

Unser Einfühlungsvermögen und unser großes Engagement macht die Gesundheits- und Krankenpflege in unserem Hansa Privatklinikum aus.

Es freut uns sehr, dass uns diese Stärken immer wieder von unseren zufriedenen Patientinnen und Patienten sowie deren Angehörige bestätigt werden. Wir betreuen und pflegen in unserer Klinik Patientinnen und Patienten aus den unterschiedlichsten Kulturkreisen mit verschiedensten Krankheitsbildern.

Es ist uns ein Anliegen, den Menschen in seiner Ganzheitlichkeit wahrzunehmen, um auf seine physischen, seelischen und spirituellen Bedürfnisse individuell einzugehen.

Unser Anspruch:

Unsere Ausbildung und unser fachliches Knowhow befähigen uns, in Eigenverantwortung, die Pflege unserer PatientInnen sicherzustellen. Im Teamverbund mit unseren ÄrztInnen bündeln wir unsere Kompetenzen, um unseren Patientinnen das zu geben, was es braucht, um Sie auf ihrem Weg zur Gesundheit zu begleiten.