Ausstattung & Komfort

Spitzenmedizin mit Hotelkomfort

Hochwertige medizinische Ausstattung im stilvollen Ambiente: Wir lassen nichts unversucht, unseren Patientinnen und Patienten das höchstmögliche Maß an Komfort und Wertschätzung entgegenzubringen, um für einen bestmöglichen Genesungserfolg zu sorgen. Ihre Wünsche sind unser Anliegen. 

Für den Heilungserfolg ist ein Ambiente, in dem sich Patientinnen und Patienten wohl fühlen entscheidend. Körperliches und seelisches Wohlbefinden gehören für uns deshalb ebenso zu einer erfolgreichen Behandlung wie die erstklassige medizinische Versorgung und persönliche Betreuung.

Erst auf den zweiten Blick merkt so mancher Gast unseres Hauses, dass er in einem Krankenhaus und nicht in einem Hotel ist.

Hansa

Hansa Privatklinikum Graz GmbH

Kontakt

Körblergasse 42, 8010 Graz
aufnahme@remove-this.privatklinikum-hansa.at
Tel: +43 (0)316 3600-0
Fax: +43 (0)316 3600-940

Über uns

Das Hansa Privatklinikum befindet sich seit mehr als 100 Jahren in Familienbesitz. Fachliche Kompetenzen, freundliche Atmosphäre ...

mehr lesen

Impressum

zum Impressum

© Content by HANSA
Design and Development by