Patientenstimmen

Patientenstimmen

Tagtäglich gewährleistet unser Team unseren PatientInnen moderne medizinische Versorgung auf erstklassigem Niveau. Ihre individuellen Bedürfnisse und ein Miteinander und Füreinander haben bei uns ebenso höchste Priorität. Dass unsere PatientInnen diese Qualitäten sehr schätzen, spiegelt sich Tag für Tag in ihren Rückmeldungen wieder. Eine kleine Auswahl dieser Rückmeldungen dürfen wir Ihnen an dieser Stelle präsentieren:

„Meine Frau war vor kurzem in stationärer Behandlung. Wie Ihnen bekannt ist, war auch ich während dieser Zeit zur Betreuung meiner an Demenz erkrankten Gattin in Ihrem Sanatorium. Ihr Besuch zu Beginn unseres Aufenthaltes bei  uns hat bereits einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Verstärkt wurde dieser Eindruck in all den Tagen unseres Aufenthaltes durch die weitere Betreuung Ihrer Mitarbeiterinnen. Während der nicht leichten Tage, die meine Frau nach ihrer Hüftgelenkoperation durchmachen musste, hatte sie viel Mitgefühl und Freundlichkeit während der Behandlung Ihrer Mitarbeiterinnen erhalten; so war es für sie auch leichter diese Zeit zu überstehen.
 
Es ist mir ein Bedürfnis, mich bei Ihnen und Ihren Mitarbeiterinnen zu bedanken; ganz bewusst möchte ich keine Namen nennen, denn alle Betreuerinnen haben ihr Bestes gegeben und es wäre unfair würde ich die eine oder andere nicht erwähnen, weil mir ihr Name entfallen ist. Eine Schwester hat sich außerordentlich bemüht, dass meine Gattin nach ihrer Entlassung einen Platz in einem Pflegewohnheim bekommen hat. Dort ist sie bestens aufgehoben und fühlt sich recht wohl. Ich hätte nicht gewusst, wie ich mich, ohne dieser von der Schwester durchgeführten Lösung, verhalten hätte. Es war die optimale Lösung. Dass sich diese Schwester nach einigen Tagen persönlich um das Wohlergehen meiner Frau im Pflegeheim bei mir erkundigt hat, zeigt von einer außergewöhnlichen Persönlichkeit von ihr.
 
Ich darf mich abschließend also noch einmal bei allen, die meine Frau so liebevoll betreut haben, bedanken und Ihnen zu solchen Mitarbeitern, welche ihren Dienst am Menschen noch mit so viel Engagement leben, von ganzem Herzen beglückwünschen.“
(Herr M., Mai 2016)

Das Hansa ist wie eine große, soziale Familie, wo jeder für jeden da ist!
(Februar 2016)

„Ich war im Laufe eines Jahre dreimal „Gast“ Ihres Klinikums und war angenehm überrascht, dass es Ihnen gelingt, einen gleichbleibend hohen Standard zu halten. Besonders hervorzuheben ist die sympathisch entgegenkommende Freundlichkeit und Aufmerksamkeit ALL Ihrer Mitarbeiter, die ich, da unser Betrieb immer mit Personalproblemen zu kämpfen hat, ganz besonders zu schätzen weiß und bewundere. Ich beglückwünsche Ihr Haus dazu.
Dazu fällt mir auch noch ein, dass meine Mutter ihre Klinikaufenthalte im HANSA vor geschätzten 50 Jahren nur sehr positiv erwähnte. Ihr Klinikum werde ich jederzeit gerne weiterempfehlen.“
(Herr W., Jänner 2016)

„Alles bei Ihnen ist Top! Ich habe mich sehr wohlgefühlt und danke sehr, dass ich so gut behandelt wurde – ich werde Sie gerne weiterempfehlen.“
(Dezember 2015)

„Besser kann ein Krankenhausaufenthalt nicht ablaufen! Vielen Dank an das Team für die großartige Betreuung im „Hotel Hansa“.“
(November 2015)

„Ich habe noch nie einen so guten Krankenhausaufenthalt erlebt.“
(September 2015)

„Ich bin mehr als zufrieden und möchte mich für die liebevolle Betreuung herzlich bedanken.“
(September 2015)

„Im Hansa fühlt man sich einfach IMMER wohl.“
(September 2015)

„Das Hansa Team ist ausgesprochen nett, das Essen ist hervorragend, man fühlt sich hier gut aufgehoben. Danke an alle.“
(August 2015)

„In diesem Haus arbeitet JEDER gerne und somit hat der Patient das Gefühl, sehr gut betreut zu werden. Ich möchte diese Klinik jedem weiterempfehlen.“
(August 2015)

„Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Professionelle Arbeit von der Aufnahme bis zur Entlassung.“
(Juli 2015)

„Ich habe keine Verbesserungsvorschläge – das Hansa ist nicht umsonst bekannt als DAS Hansa.“
(Juni 2015)

„Keine Verbesserungswünsche. Ich habe noch nie ein so freundliches Personal erlebt. Ein großes Lob an alle – danke!!“
(Juni 2015)

„Danke! Möge dieser Standard gehalten werden!“
(Mai 2015)

„Die Klinik ist perfekt geführt – sehr gutes Personal und ausgezeichnete Küche!“
(April 2015)

Wir bedanken uns herzlich bei unseren PatientInnen für die Mitteilung ihrer Meinungen über unser Haus. Um unsere hohen Standards zu erhalten und noch weiter zu verbessern, ist uns Ihre Patientenmeinung sehr wichtig.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback, welches Sie per E-Mail an aufnahme@remove-this.privatklinikum-hansa.at senden können. Selbstverständlich stehen wir Ihnen für Ihr Feedback auch gerne unter der Nummer +43 316 3600 zur Verfügung.

Hansa

Hansa Privatklinikum Graz GmbH

Kontakt

Körblergasse 42, 8010 Graz
aufnahme@remove-this.privatklinikum-hansa.at
Tel: +43 (0)316 3600-0
Fax: +43 (0)316 3600-940

Über uns

Das Hansa Privatklinikum befindet sich seit mehr als 100 Jahren in Familienbesitz. Fachliche Kompetenzen, freundliche Atmosphäre ...

mehr lesen

Impressum

zum Impressum

© Content by HANSA
Design and Development by