Unsere Grundsätze

Unsere Verpflichtung

  1. Die Eckpfeiler unseres Hauses sind Patientensicherheit, Transparenz und Qualität.

  2. Das Wohl unserer Patientinnen und Patienten hat für uns absolute Priorität. Wir legen höchsten Wert darauf, unseren Medizinerinnen und Medizinern ein hochwertiges erstklassiges Umfeld für qualitativ hochstehende medizinische Behandlungen zu bieten.  

  3. Patientensicherheit bedeutet für uns auch, kurze Wartezeiten zu garantieren und eine nahtlose Koordination von Untersuchungs- und Behandlungsterminen sowie Transporten sicherzustellen. 

  4. Wir wollen unseren Patientinnen und Patienten ein Umfeld bieten, in dem sie sich wohl fühlen können. So gelingt es uns, ihre Stressfaktoren bestmöglich zu reduzieren und infolgedessen ihren Genesungsprozess zu unterstützen.

  5. Unsere Patientinnen und Patienten stehen stets im Vordergrund: Wir hören zu und nehmen uns für jedes Anliegen und jede Frage genügend Zeit.

  6. Rücksichtnahme auf individuelle Bedürfnisse und persönliche Wünsche sind zentrale Eckpfeiler unserer Pflegephilosophie.

  7. Das Hansa Privatklinikum bietet seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein attraktives Arbeitsumfeld, in dem Leistungen zum Wohle der Patientinnen und Patienten Beachtung und Wertschätzung erfahren.

  8. Vertraulichkeit ist für uns selbstverständlich. Die Achtung der Privatsphäre unserer Patientinnen und Patienten ist allen im Privatklinikum Hansa tätigen Menschen wichtig.

  9. Unser Haus steht auch für gehobene Kulinarik auf Hauben-Niveau, auch hier nehmen wir selbstverständlich auf individuellen Geschmack und persönliche Vorlieben Rücksicht.

  10. Der Kontakt mit vertrauten Menschen ist für den Heilungsprozess von zentraler Wichtigkeit. Besuche sind daher immer willkommen. 

Hansa

Hansa Privatklinikum Graz GmbH

Kontakt

Körblergasse 42, 8010 Graz
aufnahme@remove-this.privatklinikum-hansa.at
Tel: +43 (0)316 3600-0
Fax: +43 (0)316 3600-940

Über uns

Das Hansa Privatklinikum befindet sich seit mehr als 100 Jahren in Familienbesitz. Fachliche Kompetenzen, freundliche Atmosphäre ...

mehr lesen

Impressum

zum Impressum

© Content by HANSA
Design and Development by